Gästebuch




47
Dienstag, 06. Oktober 2015 - 20:09:24
Thomas und Sylvia
thomas.kirchberger(at)mail.de
Hallo Thorsten und Sabine,
es war wirklich eine gute Entscheidung, bei Euch anzurufen. Wirklich nette Menschen und so tolle Tiere.

Amy ist auch super gelungen. Sie macht uns sehr viel Freude und ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken.

Vielen Dank für die liebevolle Pflege von Amy und hoffentlich bis bald.

Thomas und Sylvia

46
Sonntag, 04. Oktober 2015 - 18:34:02
Steffi und Matthias
Hallo,

wir wollen uns nochmal auf diesem Wege für unseren tollen kleinen 'Cornflake' bedanken.
Es hat gedauert, bis wir uns für einen Züchter entscheiden konnten und dabei wurde die Entfernung immer größer, aber der weite Weg hat sich gelohnt! Er ist wirklich super auf sein neues Leben bei uns vorbreitet gewesen. So furchtlos und aufgeweckt, einfach herrlich!
Auch das rundum Sorglospaket mit Decke und Spielzeug hilft sehr beim Übergang.

Wir werden euch weiter mit Bildern versorgen, damit Ihr seht, was für ein wundervoller kleiner Eisbär er ist und natürlich wie seine Entwicklung voranschreitet!

Gaaaanz liebe Grüße aus Würzburg,
Steffi & Matthias

45
Samstag, 18. Juli 2015 - 23:25:23
Esther Schilling
o.e.schilling(at)gmail.com
Vielen Dank für die Glückwünsche!Wir drücken Euch die Daumen für viele kleine Welpen bei Euch im August.LG Esther und Rudel

44
Dienstag, 28. April 2015 - 19:28:25
Andy Süss
merlin-aragon.jimdo.com
Hallo,

Danke für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch! Auch wir wollen euch Grüßen und wünschen euch viel Erfolg bei eurem D-Wurf!

Sabine & Andy
mit
Merlin Aragon vom weissen Wächter

43
Samstag, 06. September 2014 - 20:12:28
Jeanine
Hallo ihr Lieben!

Die Zeit rennt, die 8te Woche hat begonnen. Bald schon können die kleinen Puschel zu ihren neuen Familien ziehen...

Wir wünschen Euch noch eine wundervolle Zeit im gewohnten Verbund bei Mama Abby Lou und Sabine, die Euch ganz liebevoll begleitet.

Und dann natürlich gaaanz tolle neue Familien. Das Leben ist großartig, spannend, überraschend - es gibt viel zu entdecken. Dank Eures SUPER Genpols ( :o) ) seid Ihr offen für alles und wenn Euer Mensch es möchte und kann, stehen Euch ALLE Wege offen.

Es grüßt Euch ganz herzlich,
Halbschwester Bijou Lila mit Mensch Jeanine

42
Freitag, 15. August 2014 - 21:19:33
Anne und Henrik
Hey Sabine,

schön das wir heute dich und dein Rudel kennen lernen durften! Wir sind froh das wir nun bald wieder selbst einen kleinen "Weissen" bei uns rum laufen haben der wieder Leben ins stille Haus bringt ! Also pass schön weiterhin so toll auf unseren kleinen Mann auf :-) Wir freuen uns auf den nächsten Besuch ! Liebe Grüße Anne und Henrik

41
Donnerstag, 17. Juli 2014 - 21:05:40
Jeanine
Hipp hipp hurra!!

Herzlichen Glückwunsch zum knuddeligen C-Wurf! Was für eine Steigerung - erst 3 dann 4 und nun 5!
Alles Liebe und Gute für Mama und Babys.

Und eine schöne Zeit der Aufzucht für Dich liebe Sabine :)

Sei gedrückt von
Jeanine
und ein Nasenstupser von (Bijou) Lila

40
Dienstag, 06. Mai 2014 - 23:41:48
Jeanine
Heute vor einem Jahr...

...wurde ein ganz besonderer, megaentzückender, felliger und sehnlicher Traum in diese Welt hineingeboren. Und somit wahr:

!!!!! BIJOU LILA !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag an meine Gefährtin, die mich jeden Tag auf's neue beglückt und mir vorbehaltlos ihre Liebe schenkt.

Glückwünsche auch ihre Geschwister Ben, Benjamin Hektor und Bonnie. Und gaaanz liebe Grüße an Sabine und Mama Abby Lou.

39
Montag, 17. März 2014 - 16:03:36
Heike
hpreusse(at)web.de
moin sabine,
hab gerade im gästebuch gelesen, dass ben ein schönes neues zuhause gefunden hat. hoffe er lebt sich gut ein. was kann es schöneres geben als mit seiner schwester leben..... ich hätte ihn sonst auch gerne genommen :-)
aber so hoffe ich auf den C-wurf......
liebe grüsse und bis bald.
heike u leo

38
Mittwoch, 12. März 2014 - 18:46:53
Jeanine & Jamie Lee
Hey Ihr Lieben!

Wie schön, dass sich für Ben jetzt alles zum Guten gewendet hat. Jetzt hat der kleine Kerl (ok, soo klein ist er wohl nicht mehr... ;) ) nicht nur wundervolle liebe Menschen, sondern auch noch seine Schwester wieder!
Wir freuen uns für Ihn und seine neue Familie.

Und freuen uns darauf, dann bald zusammen als 4er Perlen-Rudel die Hahnheide klarzumachen... Hehe, was das wohl wird? Wir berichten ;)

Allerliebste Grüße von
Jeanine mit Bijou Lila &
Jamie Lee mit Delightful Pepper

37
Sonntag, 02. März 2014 - 14:44:01
Heike
Moin Sabine,
Auch auf diesem Wege nochmal dass ich letzte Woche dich und euer Rudel kennenlernen durfte. Deine Mädels sind echt klasse u ich freue mich riesig auf den C-Wurf. Hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt. Alles gute für euch. Freue mich weitere spannende Geschichten u Fotos. Bis bald. Liebe Grüße Heike u Leo

36
Dienstag, 21. Januar 2014 - 22:02:51
Cornelia
Hallo Familie Weier,
Vielen Dank für die vielen Informationen, Ihre Zeit und den schönen Sonntagnachmittag!
Ihre Hunde sind wirklich Klasse!
Viele Grüße aus Hannover

35
Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 16:50:18
Kira
weisse-kira.webnode.com/
Hallo,

da sind ja noch ein paar Dänemarkfans...ist doch immer wieder toll da

Ganz lieben Gruß Kira

34
Montag, 29. Juli 2013 - 20:57:38
Miriam
mairim80(at)gmx.de
herzlich Glückwunsch mit B-Wurf, alle Babys sind hübsch und gesund, unser Amelie ist schon erwachsen und kern gesund, die Vor-Ausbildung für Unterordnung und Schutzendienst ist fertig.LG Miriam aus Verden

33
Montag, 29. Juli 2013 - 16:24:03
Saskia
saskiab-photography.jimdo.com/
Hallo,
eine echt schöne Seite und tolle Hunde!
Ich habe mir mal euren Banner mitgenommen und euch verlinkt ich hoffe das ist ok.
LG

32
Sonntag, 21. Juli 2013 - 00:11:47
Elana
arnold(at)coaching-mit-elan.de
Liebe Sabine,

wir sind sehr glücklich darüber, Dich und unseren wundervollen Hektor gefunden zu haben! Hektor bereichert unser Leben sehr und bringt uns viel Freude :-)

Danke für alles!

Herzliche Grüße aus der Fischbeker Heide,

Elana & Familie

31
Montag, 08. Juli 2013 - 22:28:29
Jeanine
Autofahren,
neues Zuhause, Kuscheldecke Mama?, neues Körbchen,
viele Menschen, rollende Koffer, Flugzeuge,
viele Kinder, viel Sonne, heiß,
Pferde, Misthaufen, Hufgetrappel,
nette Hunde, nicht so nette Hunde,
nette Katzen, nicht so nette Katzen,
riesen Kauknochen, lecker Futter,
verbotenes Katzenfutter,
Spaziergänge in der Pampa, Pause,
Hasenlöcher, Schlammbach, Rehspur,
Fußbad bei schmutzigen Pfoten,
Pfoten abtrocknen,
spielen, toben alles anknabbern,
laaangweilige Lucie und allerallerallerliebste Pepper :)
ANGEKOMMEN
Liebe Grüße von
Bijou Lila
(ehemals Bealila)

30
Dienstag, 02. Juli 2013 - 23:17:39
Jeanine
Hallo Sabine!

Noch 3 Tage!! :)))

Danke, dass ich Dich heute wieder so spontan besuchen durfte! Ich freue mich, dass Du mir die Zeit gegeben hast und ich meine kleine Bealila kuscheln konnte. Und schön zu sehen, dass Dir das Wohlbefinden und die positiven Erlebnisse der kleinen Knäule so wichtig sind.
Ein frisch zurechtgemachtes Blumenbeet wird auch völlig überbewertet... ;)

Ich freue mich auf Freitag,
liebe Grüße von
Jeanine

29
Samstag, 18. Mai 2013 - 22:42:30
Yvonne
yvonnevonbargen(at)alice.de
Herzlichen Glückwunsch zu den supersüßen B-Schäfchen ;-) Liebe Grüße Yvonne, Chiara + Filou

28
Freitag, 17. Mai 2013 - 22:34:34
Susanne
sushi.d(at)gmx.de
Die Welpen sind sooo zuckersüß!
Wie schnell Sie einfach innerhalb einer Woche wachsen - unglaublich!!!
Genießt die Zeit mit ihnen.

Liebe Grüße aus Frankfurt!
Susi

27
Sonntag, 12. Mai 2013 - 21:37:43
Esther
o.e.schilling(at)wtnet.de
www.yadabalah.de
Liebe Sabine,
ganz herzl.Gratulation zum B-Wurf.Alles Gute für die Mama und die Kinder und viel Freude bei der Aufzucht.LG Esther

26
Sonntag, 12. Mai 2013 - 13:11:39
Tanja
lumpisammy(at)yahoo.de
Herzlichen Glückwunsch zu den super süßen Babys :-)!!!
Viele Grüße von Birgit + Holger + Tanja

25
Samstag, 11. Mai 2013 - 19:17:01
Martina &Henry
kalimaro(at)gmx.de
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von Henry an seine Schwester !

24
Samstag, 11. Mai 2013 - 11:33:20
Carola
carola.oubaid(at)gmx.de
Hallo Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Wurf!
Schöne Welpen, entspannte Mutter. Besser geht's nicht.
Sind die Kleinen schon vergeben?
LG
Carola

23
Dienstag, 30. April 2013 - 10:48:23
Amelie von der Alsterperle
mairim80(at)gmx.de
Viele Grüße von Amelie an ihre Mama. Die hatte heute vor einem Jahr ja am meisten Arbeit. ;-)

22
Dienstag, 16. April 2013 - 01:12:48
Anni
Ohhh wie toll :-), wir drücken ganz fest die Daumen dass alles gut geht !!!

Liebste Grüße Aimy & Anni

21
Montag, 01. April 2013 - 12:06:20
Astrid Steenbock
keine
Hallo liebe Frau Weier,

wollte es nicht versäumen, auf dieser schönen Homepage auch mein Pfötchen zu hinterlassen... Besonders schön sind die ersten Wochen-Bilder - auch das mit Frauchen ;-)).

Wünsche noch frohe Ostern und bis bald wieder!

Liebe Grüsse
Astrid Steenbock

20
Sonntag, 13. Januar 2013 - 14:25:16
Carola
carola.oubaid(at)gmx.de
Hallo Sabine,
Deine Homepage gefällt mir sehr gut!
Übersichtlich und schöne Fotos.
Deine Katze Merle ist eine Karthäuser?
Bis bald
Carola

19
Mittwoch, 02. Januar 2013 - 19:10:31
Nicole
nicole(at)von-der-nordhelle.de
www.von-der-nordhelle.de
Hi,

wirklich sehr schöne HP und super süße Hündin.
Habe mich gerne hier umgeschaut.
LG Nicole

18
Montag, 29. Oktober 2012 - 15:38:05
Ramona + Markus
Super tolle Seite und die Fotos sind entzückend! Schauen hier jetzt mal öfter vorbei.
Liebe Grüße von Ramona+Markus+Flame like a pearl in the sun

17
Sonntag, 28. Oktober 2012 - 18:45:54
Jeanine
j.thu(at)gmx.de
Hallo Sabine!

Musste ich doch gleich mal gucken - und wurde belohnt :)
Echt schön Deine HP und noch schöner natürlich die Hunde. Ganz entzückend was Deine Abby da vollbracht hat. Und auch schön wie die Kleinen bei Euch aufwachsen dürfen - ein superguter Start.

Bin gespannt auf's nächste Jahr!

Herzliche Grüße von
Jeanine, Jamie Lee und Delightful Pepper like a Pearl in the Sun.

16
Sonntag, 23. September 2012 - 16:18:03
miriam
Amelie ist nun 2 Monate bei uns, sie ist kerngesund und locker, wir sind sehr zufrieden!

15
Freitag, 14. September 2012 - 19:16:10
Karina
Hallo Sabine, ich habe die neuen Fotos der Mädels gesehen, einfach klasse was aus den Wollmäusen gworden ist. Bildhübsch alle drei.
Schönen Gruß Karina ,die Terrier und kleines Bordermädchen

14
Freitag, 27. Juli 2012 - 16:15:22
Annika
Anni-Grammy(at)web.de
Wir wollten euch ein kurzen sonnigen Gruß hinterlassen !
Ich bin richtig stolz eine Traumhündin von einer so tollen Züchterin zu haben . Eine wahre Perle von der Alster !
Herzlichste Grüße Ayla & Annika

13
Mittwoch, 20. Juni 2012 - 14:03:50
Katja
ku.73(at)web.de
Hallo,
bin auf euch gestoßen, als ich bei ebay kleinanzeigen war....
Ich möchte nur sagen das ihr euch viel mühe mit eurer Web seite gegeben habt, sie ist super...
Hier kann man auch sehen das es noch richtig liebe und verantwortungsbewusste Züchter gibt. Wieviel liebe ihr in die Tiere steckt ist einfach nur toll....macht weiter so....Und viel glück mit den Hunden....

12
Mittwoch, 30. Mai 2012 - 17:41:00
Jasmin
jasmin_jesse(at)web.de
Hey Sabine, einfach nur süüüss die Kleinen und wie gross die Damen schon sind :-)
Lg Jasmin

11
Mittwoch, 23. Mai 2012 - 06:52:23
Yvonne
info(at)schneider-umzuege.com
Hi Sabine,
super Bilder von den kleinen Eisbären :-). Wunderhübsche Welpen!
LG Yvonne

10
Sonntag, 06. Mai 2012 - 14:40:00
Tanja
Tanja.sieben(at)freenet.de
Hallo Sabine! Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den wirklich zuckersüssen Welpen!! Echt goldig!!Freu mich schon sie mal 'live' zu sehen!!
Lg Tanja

9
Sonntag, 06. Mai 2012 - 11:11:00
Renate Metzler
renate.metzler(at)nord-com.net
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen "Weiers". Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der zukünftigen Herrchen und Frauchen.

Liebe Grüße
Renate

8
Freitag, 04. Mai 2012 - 21:50:00
Esther
o.e.schilling(at)wtnet.de
Hallo Sabine und Familie,

ganz herzliche Glückwünsche zum A-Wurf.
Alles Gute für die Mami und die Babies und viel Freude bei der Aufzucht.

LG Esther

7
Mittwoch, 02. Mai 2012 - 20:30:00
Martina u. Amazing Henry
kalimaro(at)gmx.de
Hallo Sabine!

Henry sendet seiner Schwester Abby -Lou herzliche Glückwünsche zur Geburt seiner süßen "Nichten" ;-) und natürlich auch von mir alles Gute für die Mama und die Babys :-)

6
Mittwoch, 02. Mai 2012 - 16:17:00
Yvonne
yvonnevonbargen(at)alice.de
Liebe Sabine und der "Riesenanhang"!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute den zuckersüßen Neuankömmlingen und natürlich auch für den Rest der Hunde- wie auch Menschenfamilie!

Viele liebe Grüße von Yvonne (Chiara + Filou)

5
Mittwoch, 18. April 2012 - 17:02:00
Yvonne
info(at)dsv-hamburg-nord.de
Liebe Sabine und der ganze Anhang :-)

wir freuen uns sehr über Eure gelungene Homepage und warten sehnsüchtig die Babys!

Ganz liebe Grüße
Yvonne

4
Donnerstag, 12. April 2012 - 16:12:00
Renate Metzler
renate.metzler(at)nord-com.net
Hallo zusammen,

die Homepage gefällt mir richtig gut und so wie ich euch kennengelernt habe, könnte ich mir kein besseres Umfeld für die Hunde vorstellen.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück

Sonnige Grüße aus Bremerhaven
Renate

3
Mittwoch, 11. April 2012 - 16:56:00
michael elsner
els3659(at)hotmail.de
allein der bilder wegen ist eure homepage schon der knallere!!! habt ihs super hinbekommen!!! wenn dann die welpen noch dazukommen, haltet den fotoapparat bereit!

good luck u ganz liebe grüße,(ich komm' dann gern mal zum staunen vorbei!)
mike

2
Mittwoch, 11. April 2012 - 16:45:00
Maren
maren_1966(at)hotmail.de
Cool es klappt alles :-)

1
Dienstag, 10. April 2012 - 21:55:00
Steffie
Steffie_metzler(at)gmx.net
Das ist ja eine wundervollen Homepage!
Ich Drücke euch für die Zucht ganz doll die Daumen,dass alle Welpen gesund und munter zur Welt kommen!
Bei euch werden sie auf jeden Fall einen schönen Start ins Leben haben!

Liebe Grüße
Steffie

Wir behalten es uns vor, insbesondere unsachliche, rechtswidrige, beleidigende, rassistische oder moralisch bedenkliche Beiträge zu löschen!

.





Sabine Weier | Blumenau 158 | 22089 Hamburg | Telefon: 0179/5936862 | Email: sabine@von-der-alsterperle.de
Stefan Michalski